Der Hafen-Spezialist: BKT-Reifen SM 54 mit optimierter Profilmischung

,

Der Osnabrücker Reifengroßhändler Bohnenkamp baut sein Sortiment an Reifen der Marke BKT immer weiter aus. Der indische Reifenhersteller habe seine Profilmischung für den Reifen in der Größe 18.00 – 33 SM 54 IND L-4S deutlich verbessert und bietet den neuen Reifen unter der Bezeichnung „SM 54 Port Industry L-4S Smooth“ an.

Die neue Mischung sei speziell auf die hohen Anforderungen im Hafeneinsatz für Reachstacker abgestimmt und garantiere so eine bis zu zehn Prozent längere Produktlebenszeit. Darüber hinaus sei die Mischung extrem verschleiß- und schnittfest. Sein Load/Speed-Index von 222 A2 erlaube eine Tragfähigkeit von bis zu 26.655 kg bei einer Geschwindigkeit von bis zu 10 km/h.

Das glatte und extra tiefe L-4S-Profil sei ideal für das Handling von leeren und voll beladenen Containern, speziell auch auf harten Oberflächen. Dabei bietet der Reifen mit seinem besonderen Profildesign hevorragenden Fahrkomfort und höchste Stabilität im Lift-Modus. Der Reifen ist in der Größe 18.00 – 33 ab sofort bei Bohnenkamp erhältlich.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert