Nankang Rubber Tire zeigt neuen Notlaufreifen für Europa

Nankang Rubber Tire hat auf der SEMA-Show in den USA jetzt zwei neue Produkte vorgestellt, von denen der eine auch in Europa angeboten wird. Wie der taiwanesische Hersteller mitteilt, habe man auf der Messe in Las Vegas (Nevada) einerseits den UHP-Reifen Sportnex NS-25 gezeigt, der allerdings ausschließlich für den nordamerikanischen Markt entwickelt wurde. Andererseits hat das Unternehmen aber auch den neuen AS-2+ZPMS erstmals in den USA gezeigt, wobei das Akronym am Ende des Produktnamens für „Zero Pressure Mobility System“ steht und bei Nankang Rubber Tire einen Notlaufreifen kennzeichnet. Wie der Hersteller gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG bestätigt, sei der Reifen in Europa bereits erfolgreich eingeführt worden, nachdem er im Mai auf der Reifen-Messe zu sehen gewesen war. Während der Produktentwicklung sei der neue Reifen unter anderem auch durch IDIADA in Spanien überaus positiv getestet worden, so der Hersteller weiter. Der neue Nankang AS-2+ZPMS unterstreiche die Ambitionen des Herstellers, in das Premiumsegment vorzurücken. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert