ZBR sammelt Spenden für Kindermittagstisch

Auch in diesem Jahr wird Zweiradbereifung Hohl – Großhändler für Motorrad- und Rollerreifen – eine Spendenaktion durchführen. Seine Kunden aus dem Zweirad- und Reifenfachhandel unterstützen ihn dabei. Jeder verkaufte „IRC Urban Snow Roller“-Winterreifen aus eigenem Lagerbestand ist den Leverkusenern einen zusätzlichen Euro wert. Das gesammelte Geld geht – wie auch schon im vergangenen Jahr – an den Kalker Kindermittagstisch in Köln.

Der gemeinnützige Verein hat das Ziel, an jedem Wochentag Kindern aus belasteten Verhältnissen ein warmes und kostenloses Mittagessen bereitzustellen. „Wir haben uns auch in diesem Jahr bewusst für diese Aktion entschieden. Der Kalker Kindermittagstisch in Köln ist eine wunderbare Initiative mit engagierten Menschen, die weit über die Mittagsbetreuung hinaus helfen. So werden die Kinder nicht nur bei den Hausaufgaben betreut, sondern auch Talente gefördert, etwa durch Musikunterricht oder Sportmöglichkeiten“, so Geschäftsführer Dennis Adolph. Die Spendenaktion läuft noch bis zum 15. Januar 2017.

Zudem habe das Unternehmen seine Weichen für die Zukunft gestellt. Andreas Temme verstärkt zukünftig das ZBR-Team. Zunächst wird er als Junior Key Account Manager in das Unternehmen einsteigen und seinen Vater Manfred Temme, Leiter des operativen Geschäfts, in der Kundenbetreuung unterstützen. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert