Kumho wird von „Focus Money“ ausgezeichnet

Freitag, 11. November 2016 | 0 Kommentare
 
Kumho wurde von "Focus Money" ausgezeichnet
Kumho wurde von "Focus Money" ausgezeichnet

Der Reifenhersteller Kumho ist vom Wirtschaftsmagazin „Focus Money“ zum „Preissieger 2016“ (Prädikat „Bronze“) ernannt worden. Als einer von nur fünf Reifenherstellern erhält das koreanische Unternehmen das Qualitätssiegel. Es würdigt laut Unternehmensangaben das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis der Kumho Reifen und die hohe Kundenzufriedenheit.

„Diese Auszeichnung bestätigt: Gute Reifen müssen nicht teuer sein. Wir freuen uns, dass so viele Kunden die Qualität unserer Kumho Reifen zu schätzen wissen. Das Qualitätssiegel werden wir nutzen, um unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern“, erläutert Dirk Rockendorf, Marketing Director bei der Kumho Tire Europe GmbH. Um die „Preissieger 2016“ zu ermitteln, hat Deutschland-Test im Auftrag von „Focus Money“ und „Focus“ mehr als zehn Millionen Kundenaussagen im Internet zu über 1.000 Marken ausgewertet und miteinander verglichen. Welche Marke wurde im vergangenen Jahr besonders häufig gelobt, welche positiv hervorgehoben? Ziel ist es, die Angebote von Dienstleistern und Warenherstellern transparenter und vergleichbarer zu machen. In der Kategorie „Fahrzeugzubehör & Fahrzeugpflege“ gehört Kumho zu den prämierten Marken.

Die vollständigen Ergebnisse werden in der kommenden Ausgabe des „Focus“ (46/16) veröffentlicht, die am 12. November 2016 erscheint. cs

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *