Andreas Firnges unterstützt den Vertrieb von Tip Top Automotive

Andreas Firnges ist der neue Vertriebsleiter Nord bei Tip Top Automotive, der deutschen Vertriebsgesellschaft von Rema Tip Top für den Automobilbereich. Durch seine vielfältigen Tätigkeiten bei Michelin ist der deutsche Reifenmarkt für ihn vertrautes Terrain: Insgesamt 20 Jahre lang war er unter anderem im Key Account Management und als regionaler Verkaufsleiter tätig. Zusätzliches Wissen bringt er durch seine Beschäftigung bei Kumho Tire Europe mit.

Wie das Unternehmen mitteilt, ist Andreas Firnges im Automobilmarkt zuhause: Durch eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und die Tätigkeit als Werkstattleiter kennt er die Kfz-Werkstatt auch aus der Praxis. „Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung, die Herr Firnges leistet, und sind uns sicher, dass er zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen wird“, erklärte Stefan Bodeit, Geschäftsführer der Tip Top Automotive GmbH. cs

 

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert