Adrenalin pur: Falken sponsert Movie-Tour durch Deutschland

Dienstag, 1. November 2016 | 0 Kommentare
 
Falken will als Sponsor dieser Veranstaltung junge Menschen ansprechen
Falken will als Sponsor dieser Veranstaltung junge Menschen ansprechen

Die Reifenmarke Falken ist einer der beiden Hauptsponsoren der diesjährigen „Adrenaline Movie Tour“, die zu Beginn der dunklen Jahreszeit durch 22 Städte Deutschlands führt.

Die 90-minütige Show zeigt spektakuläre Aufnahmen aus der Welt des Extremsports zu Land, im Wasser, im Schnee und auf der Straße. Hier werden auch Szenen des Falken-Films zu sehen sein, der im Zuge des 24h-Rennens auf dem Nürburgring im Mai entstanden ist. Mit zwei Filmteams, sechs Kameras, drei Quads, einem Helikopter sowie einer DJI-Drohne produzierte die Reifenmarke mehr als 30 Stunden Filmmaterial, das auch den Regisseur der Adrenaline Movie Tour begeisterte. Bei jeder Vorstellung wird ein Satz Reifen verlost. „Diese Kino-Tour spricht vor allem begeisterte, sportinteressierte und junge Menschen an, die wir mit der Marke Falken involvieren wollen“, kommentiert Stephan Cimbal, Head of Marketing bei Falken Tyre Europe das Engagement.

Die Tour startet am 1. November in Landshut und hat ihr Finale am 14. Dezember in Hamburg. cs

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *