Trelleborg startet neue App „Virtuelle Realität“

Trelleborg wird eine neue App „Virtuelle Realität“ (VR) für seine Landwirtschaftsreifen auf der Landwirtschaftsmesse EIMA in Bologna starten. Auf dem Stand A1 in Halle 14 können Besucher vom 9. bis 13. November die neue für iOS und Android-Smartphone entwickelte App mittels innovativen Virtual-Reality-Headsets testen. Mittels 360°-Videos, die in Partnerschaft mit den Traktorherstellern Massey Ferguson und Class entwickelt wurden, bietet die „V-Reality“-App Landwirten ein visuelles Erlebnis, das es ihnen ermöglicht, Trelleborgs landwirtschaftlichen Reifen so wie noch nie bei der Arbeit zu erleben, heißt es aus dem Unternehmen. Neue Videos, die partnerschaftlich mit einer Reihe weiterer Hersteller entwickelt wurden und die die gesamte Breite des Trelleborg-Produktportfolios darstellen, werden für einmalige Nutzer-Erlebnisse nach und nach der App hinzugefügt.

Roberto Angelucci, Verantwortlicher für digitales Marketing bei Trelleborg Wheel Systems: „Trelleborg ist bestrebt, Landwirten stets die neuesten Instrumente, Lösungen und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, damit sie ihre Arbeit effizienter und leistungsstärker durchführen können. Diese fortwährende Innovationskraft erstreckt sich auch auf unsere Kommunikation“.

VR biete ein grenzenloses Potenzial zur Zusammenarbeit mit Landwirten auf der ganzen Welt. Da der Zugang zu diesen Geräte immer einfacher wird, sei die neue V-Reality App eine spannende Plattform, die es möglich mache, das Potenzial der Lösungen für Landwirtschaftsreifen mit einem einzigartigen, eingängigen und dynamischen Erlebnis zu präsentieren.

VR beinhaltetauch Reifentests von Trelleborgs europäischer Roadshow, bei denen Trelleborgs Hochleistungslösungen für neue Traktorengenerationen wie den TM1060 hautnah erlebt werden konnten. Die App verfüge über eine Vielzahl überzeugender und Maßstab setzender Inhalte. Nutzer können den Inhalt für Smartphone über Google Cardboard oder andere kompatible Headsets in 3D oder in 2D mit ihrem Mobiltelefon ansehen. Die App kann sowohl auf Google Play als auch im App Store heruntergeladen werden. Weitere Informationen zu Trelleborgs V-Reality-App unter: www.trelleborg.com/wheels/agri/apps. cs

 

 

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert