Henry Schniewind verstärkt Continentals Konzern-Pressestelle

Freitag, 28. Oktober 2016 | 0 Kommentare
 
Henry Schniedwind wird Pressesprecher für Wirtschaft und Finanzen bei der Continental AG
Henry Schniedwind wird Pressesprecher für Wirtschaft und Finanzen bei der Continental AG

Continental besetzt die Stelle des Pressesprechers für Wirtschaft und Finanzen zum 1. November mit Henry Schniewind neu. Die Stelle war vakant geworden, nachdem Vincent Charles Anfang September die Leitung der Pressestelle übernommen hatte. Schniewind (33) war in den vergangenen dreieinhalb Jahren als Mitglied im Investor-Relations-Team des Konzerns mit Kapitalmarktkommunikation befasst. Zuvor war er als Strategieberater in einer Unternehmensberatung für die Energiewirtschaft tätig. Erfahrungen in der Pressearbeit sammelte er als Mitarbeiter in einem Bundestagsbüro in Berlin. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium in Heidelberg und Berlin hatte er einen Masterstudiengang in International Management an der IE Business School in Madrid absolviert. ab

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *