Reifen direkt vor der Haustür wechseln lassen

Freitag, 14. Oktober 2016 | 0 Kommentare
 
GoJames kommt direkt vor die Haustür und wechselt die Reifen
GoJames kommt direkt vor die Haustür und wechselt die Reifen

GoJames ist ein mobiler Reifenservice. Er wurde jüngst im Sauerland gegründet. Die Mitarbeiter kommen zum Wunschort und führen Reifenwechsel oder –montage vor Ort durch. Das erspart die Fahrt zur Werkstatt. Bisher sind die Leistungen im Ruhrgebeit und teilweise auch im Rheinland buchbar, heißt es aus dem Unternehmen. In folgenden Städten seien die mobilen Reifenwechsler beispielsweise unterwegs: Dortmund, Herdecke, Holzwickede, Bochum, Witten, Essen, Duisburg, Wuppertal, Düsseldorf, Ratingen, Iserlohn, Hagen, Hemer, Menden, Schwerte und Unna.

Auf der Internetseite seien stets Termine ohne Anfahrtskosten buchbar. Seien an einem Wunschtermin die Mitarbeiter einmal besonders weit weg, könnten Anfahrtskosten entstehen. Diese seien dann umgehend auf der Webseite zu sehen. Alternativ könnte dann auf einen Termin ohne Anfahrtskosten umgeschwenkt werden, heißt es weiter. Weitere Informationen unter www.go-james.com. cs

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *