Gewinnspiel auf Saitow-Endverbraucherplattform RVO

Montag, 10. Oktober 2016 | 0 Kommentare
 
 
 

Auf ihrer für Endverbraucher gedachten und jüngst erst komplett überarbeiteten Plattform Reifen vor Ort (RVO) startet die Saitow AG (ehemals Tyre24) heute ein Social-Media-Gewinnspiel. Mit der Aktion unter www.reifen-vor-ort.de/gewinnspiel möchte man sich im Namen der angeschlossenen Partner bei den Verbrauchern für ihr großes Vertrauen und ihre Treue bedanken. Vom 10. Oktober an bis zum Tag vor Heiligabend (23. Dezember) gibt es nach Unternehmensangaben jedenfalls durchgehend Preise zu gewinnen, weil ein Gewinnspiel das andere ablöst, um so über die gesamte Saison die Aufmerksamkeit und das Interesse der Autofahrer auf RVO sowie die angeschlossenen Handelspartner zu lenken. Ausgelobt als Preise sind in dieser Zeit Reifen und Felgen, die von zahlreichen „Kooperationspartnern aus dem Premiumsegment“ – beispielhaft genannt werden unter anderem Nokian Tyres, Autec oder Goodyear – zur Verfügung gestellt werden. Zu gewinnen gibt es später dann auch Reifen der Marke Z-Tyre und Räder von ProLine Wheels-Tec oder Borbet. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *