Expressbestellung und neue Funktionen in Delticoms B2B-Shop

Freitag, 30. September 2016 | 0 Kommentare
 
Wir verstehen uns als Partner unserer Händlerkunden“, erklärt Thorsten Orbach, Leiter des Händlergeschäftes bei Delticom B2B und Autoreifenonline
Wir verstehen uns als Partner unserer Händlerkunden“, erklärt Thorsten Orbach, Leiter des Händlergeschäftes bei Delticom B2B und Autoreifenonline
Zum Start ins Wintergeschäft hat die Delticom AG ihrer für Handelskunden gedachten B2B-Plattform unter www.autoreifenonline.de (ARO) eine Reihe neuer bzw. verbesserter Funktionen spendiert. In diesem Zusammenhang verweist der Internetreifenhändler unter anderem auf eine komfortablere Produktsuche, die speziell für Autohäuser außerdem eine nach Erstausrüsterreifen integriert. Zudem werden neuerdings sämtliche Kundenbewertungen/Erfahrungsberichte von Delticoms Reifentestplattform unter www.reifentest.com auf den entsprechenden ARO-Produktseiten angezeigt. Auf diesem Wege soll Reifenhändlern, Werkstätten und Autohäusern bei Bedarf zusätzlich eine Hilfestellung rund um die Kundenberatung bzw. im Hinblick auf die Kaufentscheidung an die Hand gegeben werden. In Deutschland hat Autoreifenonline zudem die Möglichkeit zur Expressbestellung eingeführt: Für einen – wie es heißt „geringen Aufpreis“ kommt montags bis freitags bis spätestens 15 Uhr bestellte Ware dabei garantiert am nächsten Werktag an, verspricht Delticom. „Wir verstehen uns als Partner unserer Händlerkunden“, erklärt Thorsten Orbach, Leiter des Händlergeschäftes bei Delticom B2B und Autoreifenonline. Deshalb setze man neben guten Preisen darauf, mit neuen Shopfunktionen den Einkauf auf Autoreifenonline so komfortabel und einfach wie möglich für sie zu machen. cm
 

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *