Delticom will seine Stellung im Onlinereifenhandel weiter ausbauen

Dienstag, 27. September 2016 | 0 Kommentare
 

Dass der für deutsche Endverbraucher gedachte Onlinereifenshop unter www.reifendirekt.de den Vergleich verschiedener Anbieter durch TestBild den Sieg erringen konnte, freut die Delticom AG als Betreiber natürlich entsprechend. In dem Erfolg spiegele sich das eigene Bemühen wider, den Kunden „ausgezeichnete Betreuung auf dem Weg zum passenden Reifen und gute Preise“ sowie ein insgesamt „kundenfreundliches Kauferlebnis – einfach, schnell und sicher“ – zu bieten, sagt Delticom-Vorstandsmitglied Thierry Delesalle. Seit 17 Jahren arbeite man hart an der kontinuierlichen Verbesserung von Shop und Sortiment rund ums Auto, wie er mit Blick darauf ergänzt, dass bei ReifenDirekt in Form von Ersatzteilen, Motoröl oder anderem Zubehör viel mehr als „nur“ Reifen zum Angebot gehörten. „Wir nehmen das Testergebnis als Ansporn, unsere Stellung als deutsche und europäische Nummer eins im Onlinereifenhandel zu sichern und auszubauen“, so Delesalle. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *