Team rollt Pop-up-Store-Verkaufskonzept bundesweit aus

Donnerstag, 15. September 2016 | 0 Kommentare
 
Für die Team-Gesellschafter steht fest: Das Pop-up-Store-Verkaufskonzept ist eine gute Möglichkeit, Verbraucher auf neue Art gezielt ansprechen; dies tut derzeit auch Emigholz im Bremer Einkaufszentrum Weserpark
Für die Team-Gesellschafter steht fest: Das Pop-up-Store-Verkaufskonzept ist eine gute Möglichkeit, Verbraucher auf neue Art gezielt ansprechen; dies tut derzeit auch Emigholz im Bremer Einkaufszentrum Weserpark
Heute hier, morgen dort: Um neue Kunden zu gewinnen und die alten zu begeistern, „geht die Top Service Team KG mit Erfolg neue Wege. Seit gut einem Jahr begleitet Deutschlands große Kooperation unabhängiger Reifenfachhändler ihre Gesellschafter beim Betrieb sogenannter Pop-up-Stores in großen Einkaufszentren“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung der Gesellschaft. „Für den Reifenfachhandel in Deutschland ist dies ein absolutes Novum und setzt Maßstäbe“, zeigt sich Gerd Wächter, Geschäftsführer von Top Service Team, beeindruckt von den insgesamt elf Aktionen der Gesellschafter.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *