Geschäftsführer Mühlhäuser ist stolz auf die Pneumobil-Mitarbeiter

Donnerstag, 15. September 2016 | 0 Kommentare
 
Für Christian Mühlhäuser, Geschäftsführer der Pneumobil GmbH, spiegelt sich in dem neuerlichen Erfolg der Pirelli-Handelskette bei der „Servicestudie Reifenhändler“ das gleichbleibend hohe Leistungsniveau des Unternehmens wider
Für Christian Mühlhäuser, Geschäftsführer der Pneumobil GmbH, spiegelt sich in dem neuerlichen Erfolg der Pirelli-Handelskette bei der „Servicestudie Reifenhändler“ das gleichbleibend hohe Leistungsniveau des Unternehmens wider

Dass es Pneumobil nach Platz eins im vergangenen Jahr auch bei der vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders N-TV erstellten „Servicestudie Reifenhändler 2016“ wieder bis ganz an die Spitze geschafft hat, freut den Geschäftsführer der zu Pirelli gehörenden Handelskette Christian Mühlhäuser natürlich ganz besonders. Er wertet den neuerlichen Erfolg als weiteren Beleg für das gleichbleibend hohe Leistungsniveau des Unternehmens. „Der Testsieg verlängert die ansehnliche Reihe der Preise und Auszeichnungen, die Pneumobil in den vergangenen Jahren erhalten hat. Entsprechend stolz bin ich auf meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Filialen. Sie haben unser Konzept verinnerlicht und setzen es konsequent um. Jeder Kunde kann also sicher sein, in unseren Filialen optimal bedient zu werden. Und das trägt nachhaltig zur erfolgreichen Marktposition des Unternehmens bei“, sagt er. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *