NRZ und Koru bieten drei kostenlose Analyse-Pakete für Reifenhändler

Das Wintergeschäft steht vor der Tür. Damit das Geschäft ordentlich floriert, sollte der Handel sich auf diese Zeit vorbereiten und bereits vorhandene Potenziale im Unternehmen optimieren. Tanja Herzig von Koru Training, Coaching & Consulting aus Dietzenbach bietet exklusiv für drei Unternehmen, die zu den Lesern der NEUEN REIFENZEITUNG gehören, kostenlos das Analyse-Paket „In drei Schritten zum Erfolg“ an.

Herzig kommt dazu in das Unternehmen, schaut sich die Abläufe genau an. Sie begleitet Monteure, Mechaniker und das Verkaufspersonal drei Stunden bei ihrer täglichen Arbeit. Anschließend wertet sie die Beobachtungen aus und stellt der Werkstatt eine kompakte Aufstellung zur Verfügung. Hier kann der Händler erkennen, wo es schon wie geschmiert läuft und was beibehalten werden sollte. Außerdem ist zu erkennen, wo es noch klemmt und was optimiert werden könnte. „Wir besprechen das Ergebnis und zeigen dann den Werkstätten konkrete Möglichkeiten auf, mit welchen Maßnahmen sie im Wintergeschäft noch erfolgreicher sein können“, verspricht Herzig.

Damit die drei Unternehmen noch im September zu den kostenlosen Paketen „In drei Schritten zum Erfolg“ (regulärer Preis: 499 Euro)  kommen und sich optimal auf das Wintergeschäft vorbereiten können, sollen sie sich bis zum 14. September 2016 bei Tanja Herzig unter werkstattanalyse@koru.one melden und die Kontaktdaten hinterlassen. Die Dietzenbacherin verlost die Pakete unter allen Einsendern und meldet sich dort umgehend. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert