Vredestein baut sein Traxion-Partner-Programm weiter aus

Freitag, 2. September 2016 | 0 Kommentare
 
Die Vredestein-Traxion-Reifen gehören seit Jahren zu den Bestsellern im Landwirtschaftsreifensortiment des Herstellers, folglich hat das Unternehmen auch sein Partnerprogramm nach den Reifen benannt; im Bild: der Vredestein Traxion XXL für leistungsstarke Traktoren
Die Vredestein-Traxion-Reifen gehören seit Jahren zu den Bestsellern im Landwirtschaftsreifensortiment des Herstellers, folglich hat das Unternehmen auch sein Partnerprogramm nach den Reifen benannt; im Bild: der Vredestein Traxion XXL für leistungsstarke Traktoren
Seit Anfang des vergangenen Jahres betreibt Apollo Vredestein nun schon das Vredestein-Traxion-Partner-Programm. Wie Peter Köhne, Verkaufsleiter Agrar- und Industriereifen bei der deutschen GmbH des indisch-niederländischen Reifenherstellers im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG erläuterte, könne man eine durchaus positive Zwischenbilanz ziehen. Man habe bereits 33 Partner unter Vertrag, außerdem ergänze die OHT-Abteilung – die Abkürzung steht für „Off-Highway Tyres“ – des Herstellers derzeit das Schulungsprogramm, so dass neben technischen künftig auch kaufmännische Schulungen angeboten werden können. Insgesamt, so Köhne weiter, steigere man mit dem Programm die Vermarktungsqualität noch weiter, binde Kunden an sich und verbessere die Marktposition und den Bekanntheitsgrad der Marke. button_nrz-schriftzug_12px-jpg Dieser Beitrag ist in der August-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die Abonnenten hier auch als E-Paper lesen können. Sie sind noch kein Abonnent? Das könne Sie hier ändern.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *