Hostettler und Nexen veranstalten gemeinsam Verkaufsschulung

Donnerstag, 25. August 2016 | 0 Kommentare
 
Angesichts der insgesamt 23 Teilnehmer aus allen elf Niederlassungen der Hostettler Autotechnik AG an der Verkäuferschulung, die Nexen gemeinsam mit seinem Schweizer Partner veranstaltet hat, sehen sich beide Seiten „bestens gerüstet“ für die bevorstehende Wintersaison
Angesichts der insgesamt 23 Teilnehmer aus allen elf Niederlassungen der Hostettler Autotechnik AG an der Verkäuferschulung, die Nexen gemeinsam mit seinem Schweizer Partner veranstaltet hat, sehen sich beide Seiten „bestens gerüstet“ für die bevorstehende Wintersaison
Zusammen mit seinem Partner in der Schweiz – der Hostettler Group – hat Nexen Tire eine Verkaufsschulung für den Außendienst im Land der Eidgenossen veranstaltet. Dabei gewährte der Reifenhersteller nicht nur Ausblicke auf seine neusten Entwicklungen im Winterreifen-Line- up. Es wurden zudem Informationen zum bevorstehenden Umrüstgeschäft, zum eigenen Erstausrüstungsengagement sowie zur Konzeptentwicklung/Zukunftsausrichtung des Unternehmens vermittelt. Dabei ging es unter anderem um die Nexen-Investitionen in ein neues Reifenwerk in Tschechien oder das Technical Center in Kelkheim. Und weil man auch im Schweizer Markt festgestellt hat, dass sich Endverbraucher mehr und mehr mit dem Thema Ganzjahresreifen beschäftigen, spielte zudem die Produkteinführung des neuen „N’Blue 4Season“ eine Rolle bei der Veranstaltung. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *