Saisoneröffnung bei Eintracht Frankfurt – Nexen Tire ist mit dabei

Nexen Tire beteiligte sich gestern mit einem großen Promotionzelt an der Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt. Der langjähriger Fußballsponsor des Traditionsvereins konnte sich dabei mehr als 40.000 begeisternden Fußballfans an der Commerzbank-Arena präsentieren; der Reifenhersteller habe sich dabei als „innovative, moderne und sympathische Marke“ gezeigt, heißt es dazu in einer Mitteilung. Grußworte, Talkrunden und Interviews unter anderem mit Eintracht-Frankfurt-Vorstand Fredi Bobic, mit Sportdirektor Bruno Hübner sowie mit Cheftrainer Niko Kovač begleiteten die Zuschauer über den gesamten Tag. Bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung verteilte das Nexen-Tire-Team Schlüsselanhänger, sogenannte Lanyards, Kugelschreiber und aktuelle Produktinformationen.

Als Highlight wurden speziell aufgelegte Sportshirts an die Zuschauer verschenkt. Darauf gedruckt: das Veranstaltungsmotto der Saisoneröffnung „Schwarz-weiß, wie scheeee!“ sowie die Logos von Nexen Tire und Eintracht Frankfurt. Die Fans erhielten diese begehrten Unikate, wenn sie die Nexen Tire Europe GmbH auf Facebook geliked und ein Bild des Promozeltes auf der eigenen Seite hochgeladen hatten. „Wir freuen uns, dass die Besucher bei dieser erfolgreichen Veranstaltung live die Marke und das umfangreiche Produktportfolio inklusive der 365-Tage-Garantie erleben konnten“, so Nexen Tire Europe in einer Mitteilung. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert