Neuer Rap über Reifen

Die Zahl der Auszubildenden im Reifenhandwerk ist weiter gesunken. In 2015 waren es laut Mitteilung des BRV gerade mal noch 266 junge Menschen, die sich im Mechanikerhandwerk für Reifen- und Vulkanisationstechnik ausbilden ließen. Der BRV hatte aus diesem Grund auch im Frühjahr eine bundesweite Ausbildungskampagne unter dem Slogan „Deine Zukunft ist rund“ für das Reifenhandwerk gestartet. Auf einer eigens dazu gestarteten Website ist auch das Musikvideo von Rapper Izzwo zu sehen. Er performt hier seinen „Reifenwechselsong“, für den er bereits 2013 einen Sonderpreis des BRV-Marketingawards gewann. Ab sofort ist der neue Song des Rappers „Deine Zukunft ist rund“ unter: http://www.deine-zukunft-ist-rund.de/izzwo/) zu sehen. cs

Hier das Video “Deine Zukunft ist rund” von Izzwo

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert