MotoGP auch weiterhin in Deutschland

Die Motorrad-Weltmeisterschaft MotoGP wird auch zukünftig in Deutschland zu Gast sein. Im Rahmen des GoPro Motorrad-Grand-Prix Deutschland auf dem Sachsenring vereinbarten Carmelo Ezpeleta, CEO des MotoGP-Rechteinhabers Dorna Sports und ADAC Sportpräsident Hermann Tomczyk eine Verlängerung des Vertrages um weitere fünf Jahre. Die Motorrad-Weltmeisterschaft MotoGP wird demnach mindestens bis zum Jahr 2021 einen Lauf in Deutschland austragen. „Wir freuen uns, die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit unserem Partner ADAC um weitere fünf Jahre zu verlängern“, sagte Carmelo Ezpeleta. „Den Austragungsort des deutschen MotoGP-Laufes werden wir gemeinsam mit dem ADAC in den kommenden Wochen bekannt geben.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert