LeasePlan betreut über 100.000 Flottenfahrzeuge

LeasePlan Deutschland betreut seit Kurzem über 100.000 Flottenfahrzeuge. „Ich möchte unseren Kunden für das außergewöhnliche Vertrauen danken, dass sie uns entgegenbringen. Viele unserer Kunden halten uns bereits seit Jahrzehnten die Treue, darauf sind wir besonders stolz“, so Johan Friman, Vorsitzender der Geschäftsleitung von LeasePlan Deutschland. „Ein besonderer Dank gilt jedoch auch jedem einzelnen Mitarbeiter von LeasePlan.“ Bereits 2015 war sehr erfolgreich für das Unternehmen. In nur zwölf Monaten wurde das Fahrzeugvolumen um 10.000 Wagen gesteigert. Dies war eine Wachstumsrate von elf Prozent. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert