Eine verrückte Erfindung: Videos von seitwärts fahrendem Autos erobern das Netz 

Was für eine Erfindung: Der Tüftler William Liddiard hat Autoräder entwickelt, die in jede Richtung fahren können. Einparken ist mit ihnen kein Problem. Die Videos der „Liddiard Wheels“ werden im Internet geklickt wie verrückt. Der Erfinder sagt gegenüber dem Magazin „Inverse“: „Ich habe das Bedürfnis der Leute für solche Räder gesehen und wusste, ich kann da etwas Einfaches bauen.“ Ab liebsten, so sagt er, würde er das Konzept für die Räder an eine Große Firma wie Goodyear oder Honda verkaufen. Ob dies klappt? Die Firmen tüfteln ja schon an ihren eigenen Reifen der Zukunft. Goodyear stelle jüngst seinen Konzeptreifen Eagle-360 vor, der sich in alle Richtungen drehen kann. cs


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert