Leser wählen Euromaster als besten Anbieter für Reifen-Dienste

Freitag, 24. Juni 2016 | 0 Kommentare
 
Euromaster Geschäftsführer Andreas Berents
Euromaster Geschäftsführer Andreas Berents

Zum siebten Mal in Folge haben mehr als 9.000 Leser der Zeitschriften „trans aktuell“, „lastauto omnibus“, „Fernfahrer“ und des Online-Portals eurotransport.de den Werkstatt- und Reifenservice-Experten Euromaster zum besten Anbieter in der Kategorie Reifen-Dienste gewählt.

Im Rahmen einer feierlichen Gala-Veranstaltung am 23. Juni 2016 in Stuttgart nahm Euromaster-Chef Andreas Berents den Preis „Beste Marke“ entgegen. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn es ist alles andere als selbstverständlich, sieben Jahre lang den ersten Platz zu belegen. Danke an unsere tollen Mitarbeiter, die Tag für Tag dafür sorgen, dass unsere Kunden so zufrieden sind“, so Andreas Berents. „Bei Euromaster tun wir alles dafür, dass unsere Transport- und Logistikkunden problemlos arbeiten können und weder Zeit noch Geld durch Pannen verlieren.“

Insbesondere das im vergangenen Jahr eingeführte Mastercare-Konzept habe dem Lkw-Bereich bei Euromaster ein Wachstum beschert. Das Online-Programm Mastercare ermöglicht den Euromaster-Kunden, jederzeit eine aktuelle Analyse ihres gesamten Fuhrparks abrufen zu können. Zu den Analysedaten zählen zentrale Informationen wie beispielsweise der Echtzeit-Reifenstatus aller Fahrzeuge oder Bedarfsprognosen für eine zuverlässige Zukunftsplanung. cs

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *