Saccon Gomme jetzt auch mit Lkw-Reifen auf dem Markt

Der italienische Anbieter von OTR-Reifen Saccon Gomme erweitert sein Portfolio. Wie dazu Klaus Doimo anlässlich der CeMAT-Messe in Hannover erläuterte, habe man jetzt auch erstmals Lkw-Reifen im Sortiment, und zwar ebenfalls unter dem Markennamen Ecomega. Das Line-up der in Asien im Rahmen von Offtake-Partnerschaften produzierten Reifen werde derzeit ausgebaut, es seien aber bereits die ersten Reifen seit knapp einem Jahr im Markt und würden im Rahmen eines Feldversuchs getestet. Wie der Area Manager mit Verantwortung für den DACH-Markt weiter erklärte, sei man derzeit auf der Suche nach Vertriebspartnern für den europäischen Markt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert