Zhongce Rubber Group will in Europa mit Pneuhage wachsen

Dienstag, 7. Juni 2016 | 0 Kommentare
 
Jin-Rong, Chairman und President des zwölftgrößten Reifenherstellers der Welt Zhongce Rubber Group, will in Europa mit seiner Marke Westlake weiter wachsen und setzt dabei stark auf seinen Partner Pneuhage
Jin-Rong, Chairman und President des zwölftgrößten Reifenherstellers der Welt Zhongce Rubber Group, will in Europa mit seiner Marke Westlake weiter wachsen und setzt dabei stark auf seinen Partner Pneuhage
Die Zhongce Rubber Group – unter anderem Hersteller der Marke Westlake – würdigte anlässlich der Reifen-Messe die enge Partnerschaft zur deutschen Pneuhage-Unternehmensgruppe. Im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG betonte Chen Jin-Rong, Chairman und President des zwölftgrößten Reifenherstellers der Welt, beide Seiten passten in ihrem Qualitätsanspruch sehr gut zueinander. Während Zhongce Rubber die Produkte liefere, die aufgrund ihrer Qualität auch nicht ins Budgetsegment gehörten, liefere der deutsche Partner Pneuhage eben Qualität in Bezug auf Marketing und Vertrieb. Das Handelsunternehmen mit Sitz in Karlsruhe ist seit Herbst 2014 exklusiver Vertriebspartnern des Herstellers in Deutschland und den angrenzenden Ländern für Westlake-Lkw-Reifen.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Reifen 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *