Ronning ist neuer Vice President und General Manager Europe Aftermarket bei Tenneco

Bruce Ronning ist neuer Vice President und General Manager Europe Aftermarket bei Tenneco. Ronning arbeitet in Brüssel und berichtet an Joe Pomaranski, Senior Vice President Global Aftermarket bei Tenneco. Ronning kommt von Johnson Controls Power Solutions. Hier hat er 17 Jahre lang Managementpositionen mit zunehmender Verantwortung ausgefüllt. Zuletzt war er Vice President und General Managers der Region Asien-Pazifik, davor war er in einer ähnlichen Position für die Region Europa/Naher Osten/Afrika tätig. Umfangreiche Erfahrungen auf dem Ersatzteilmarkt konnte er als geschäftsführender Vertriebsdirektor des Unternehmens für Südwesteuropa sowie als geschäftsführender Direktor für den Ersatzteilgroßhandel in den USA und in Kanada sammeln. Seine berufliche Laufbahn begann er im Vertrieb beim Werkzeughersteller Snap On und Allen Test Products, einem Anbieter für Testequipment. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert