Gundlach in Essen: „Reifen kann jeder – der Mensch macht’s!“

Dienstag, 7. Juni 2016 | 3 Kommentare
 
Nahmen sich Zeit für ihre Kunden: Gebhard (links) und Achim Jansen, Geschäftsführer von Reifen Gundlach, und Jannes Bouman, Senior Vice President und verantwortlich für die Pon Tyre Group (Mitte), zu der der deutsche Reifengroßhändler gehört
Nahmen sich Zeit für ihre Kunden: Gebhard (links) und Achim Jansen, Geschäftsführer von Reifen Gundlach, und Jannes Bouman, Senior Vice President und verantwortlich für die Pon Tyre Group (Mitte), zu der der deutsche Reifengroßhändler gehört
Besucher der Reifen-Messe, die in Halle 3 am Reifen-Gundlach-Stand vorbeikamen, mussten zweimal hinschauen, um dort den Stand eines Reifengroßhändlers zu erkennen. Waren ansonsten die Stände der Mitbewerber aus ganz Europa in der Regel mit Reifen verschiedenster Marken dekoriert, so fand sich beim Reifengroßhändler Gundlach nicht ein einziger Reifen am Stand. Das Standmotto lautete folglich: „Reifen kann jeder – der Mensch macht’s!“

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Kategorie: Markt, Reifen 2016

Kommentare (3)

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  1. Christian Erdmann sagt:

    Schön wäre es wenn Reifen Gundlach sich mehr Zeit dafür nähme, um in Hochzeiten erträgliche Lieferzeiten zu garantieren. Erschwerend dazu kommt auch noch, dass Fremdware aus aller Herren Länder dazugekauft wird oft mit 10-14 tägiger Lieferzeit! Der Winter 2015/2016 war die reinste Katastrophe. Das war man so nicht gewohnt.

    • Lieber Herr Erdmann,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
      Sie haben Recht, dass es in der Saison vereinzelt zu verlängerten Lieferzeiten im Rahmen des Paketversands gekommen ist. Das Problem ist uns bewusst, daher arbeiten wir kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern. Wir haben unsere Kapazitäten entsprechend noch einmal erweitert.

      Ihr persönlicher Verkaufsberater wird zeitnah auf Sie zukommen, um mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung für die Zukunft zu finden.
      Denn es ist uns ein Bedürfnis, Sie als unseren Partner zufrieden zu stellen.
      Getreu unserem Messe-Motto: “Der Mensch macht’s”.

      • Hallo Herr Germowitz,

        recht herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort verbunden mit dem sehr freundlichen Telefonat. Die Dinge sind damit besprochen, danke für das offene Ohr. Wir freuen uns weiter auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

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