TÜV Süd bestätigt reifen.com hohe Kundenzufriedenheit

Freitag, 3. Juni 2016 | 0 Kommentare
 
TÜV Süd bestätigt reifen.com hohe Kundenzufriedenheit
TÜV Süd bestätigt reifen.com hohe Kundenzufriedenheit

Der TÜV Süd hat dem Reifendiscounter reifen.com eine hohe Kundenzufriedenheit bestätigt. Die Gesamtzufriedenheit läge bei 1,66 Punkten auf der Zufriedenheitsskala, die von 1 bis 5 reicht. Das teilte das Unternehmen jetzt mit. Die Kundenzufriedenheitsprüfung wurde von März bis April 2016 durchgeführt. Befragt wurden 1.052 Kunden aus den vorherigen zwölf Monaten. Besonders beim Kundenservice habe es gute Noten gegeben, heißt es in der Meldung von reifen.com. Beschäftsführer Heiko Knigge: „Das wieder einmal hervorragende Abschneiden bei der Zufriedenheitsbefragung des TÜV Süd freut uns sehr. Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung müssen stets neu verdient und erarbeitet werden. Neben einer breiten Produktauswahl und nutzerfreundlichen Angebotspräsentation wird die strikte Kundenorientierung im Sinne bestmöglicher Beratungsqualität weiterhin Leitlinie unseres Handels sein.“ Bereits 2014 wurde reifen.com vom TÜV Süd ein Top-Niveau bescheinigt. Damals lag der Wert bei 1,72 Punkten. Das Unternehmen wurde Ende 2015 von Apollo Tyres für 45,6 Millionen Euro gekauft. cs

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *