Yokohama Rubber zeigt Chelsea-Trikots für die kommende Saison

Montag, 30. Mai 2016 | 0 Kommentare
 
Soll „einfache Eleganz und Tradition“ zum Ausdruck bringen: das neue Trikot des FC Chelsea mit Sponsoraufdruck von Yokohama Tyres
Soll „einfache Eleganz und Tradition“ zum Ausdruck bringen: das neue Trikot des FC Chelsea mit Sponsoraufdruck von Yokohama Tyres

Yokohama ist auch in der kommenden Saison Trikotsponsor beim britischen Premier-League-Fußballclub des FC Chelsea. Nun hat der japanische Reifenhersteller einen ersten Blick auf die neuen Trikots der Saison 2016/2017 gewährt. Mit dem Trikot – kaum gegenüber dem des Vorjahres geändert – komme „einfache Eleganz und Tradition“ zum Ausdruck. Gleichzeitig launcht der Hersteller auch eine neue Kampagne in Zusammenhang mit dem Sponsoring, in deren Mittelpunkt der Slogan „Aim high – Strive for success“ steht. Yokohama Rubber hatte Anfang des vergangenen Jahres einen Fünf-Jahres-Vertrag mit dem FC Chelsea unterzeichnet, der dem Vernehmen nach jährlich rund 40 Millionen Britische Pfund kostet und der im Sommer 2020 ausläuft. ab

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *