Wheelworld mit neuem Re-Design auf der Reifen

,

Auch in diesem Jahr wird sich der Aluminiumradhersteller Wheelworld mit seiner gleichnamigen Marke und dem Designerlabel Axxion auf der Reifen in Essen präsentieren. Zu den Raddesigns WH11, WH12 und WH18 kommt jeweils die neue Farbe „Dark-Gunmetal glänzend lackiert“ (DGM+) hinzu. Die WH27 wird es zukünftig auch als Winterrad in „Race-Silber“ (RS) und „Schwarz matt lackiert“ (SW) geben. Bei Axxion ist die Rage (AX8) demnächst auch in „Schwarz matt lackiert” (SW) erhältlich. Künftig wird sie auch in den Dimensionen 9×21 und 10,5×21 Zoll angeboten.

Doch bringt der Räderhersteller nicht nur neue Produkte mit zur Messe. Das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild des Unternehmens wurde zwischenzeitlich komplett überarbeitet und hat einen neuen Anstrich bekommen. Somit dürfen sich die Besucher des Messestandes auf ein frisches Re-Design über beide Marken hinweg freuen, welches sich sowohl im Messestand selbst als auch in den gesamten Printprodukten sowie im Internetauftritt widerspiegelt. Wheelworld führt ein neues Corporate Design in Verbindung mit je einem neuen Claim ein: „Wheelworld – for drivers“ und „Axxion“ – no limits“, so lauten die neuen Botschaften. Das Unternehmen möchte dadurch genauer zwischen beiden Marken differenzieren und die Marke Axxion als klare Premium-Marke herausstellen. In Verbindung mit dem modernisierten visuellen Auftritt möchte Wheelworld seine beiden Marken dadurch weltweit weiter stärken. Das neue Corporate Design wird ab Mai schrittweise eingeführt. Kernelement des Markenauftritts von Wheelworld bleibt die bekannte Wortmarke in Kombination mit der unterbrochenen Ellipse, welche von nun an die Farbe Blau tragen wird. Axxion als Wortmarke bleibt bestehen, allerdings ohne den Schlangenkopf, welcher von nun an nur noch als exklusives Gestaltungselement dient.

Das Unternehmen ist auf dem Stand 2C44 in Halle 2 zu finden.

Weitere Informationen unter www.wheelworld.de und www.axxion.net

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert