Wieder Brand in (Alt-)Reifenlager in Wiesenburg

In Wiesenburg (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg) ist die Feuerwehr in der vergangenen Nacht zu einem erneuten Brand in einer Lagerhalle voller Altreifen gerufen worden. Schon Ende März hatte es ein Feuer auf dem Areal des ehemaligen Kreisbetriebes für Landtechnik gegeben, das laut Berichten regionaler Medien nach diversen Besitzerwechseln unter anderem letztlich dann auch von einem zwischenzeitlich insolventen Reifenhandelsunternehmen genutzt wurde. Von dem sollen die Reifenhinterlassenschaften in der aktuell in Flammen geratenen zwölf mal 30 Meter großen Lagerhalle stammen. Wie die Märkische Allgemeine Zeitung berichtet, ermittelt die Polizei wie im vorherigen Fall wegen des Verdachts auf Brandstiftung. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert