Marangoni-Gruppe will dem Markt in Essen Impulse geben – „Ringtire“ neu

,

Die Marangoni-Gruppe fokussiert sich auf der diesjährigen „Reifen“ in Essen auf ihr Kerngeschäft, die Runderneuerungssysteme und hier speziell auf das Ringtread-System. Auf ihrem Stand – Halle 3, Stand C42 – hebt das Unternehmen „die maßgebliche Rolle der qualitativ hochwertig runderneuerten Lkw-Reifen im Laufe seines Lebenszyklus in der Transportbranche hervor, immer mit Blick auf die Umweltwerte“, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Der Ringbuilder 3003 zeige dabei „eindrucksvoll, wie Marangoni durch langjährige Erfahrungen und fundamentale Kenntnisse modernste Lösungen für die Runderneuerung umsetzt. Zeit und der Einsatz von Arbeitskraft wird optimiert, um so den weltbesten runderneuerten Reifen zu liefern.“

Neue Runderneuerungsprofile, etwa für die exklusive Blackline-Serie, und das sogenannte „Ringtire“ – dabei handelt es sich um für den Kunden angepasste Seitenwände – sind einige der Neuheiten, die auf dieser Reifen-Messe gezeigt werden.

Diese Messe sei auch der richtige Zeitpunkt, den Marangoni nutzen will, „um die richtigen Impulse an seine Partner zu geben, um sich der neuen Herausforderungen am Markt zu stellen“, heißt es dazu weiter. „Der ‚Impuls’ ist das neue Kommunikationsprojekt der Gruppe für ihren Auftritt auf der Reifen-Messe; der Vorstoß beinhaltet das Angebot konkreter Lösungen, innovativer Produkte, Technologien und Werkzeuge.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert