Martin Krauss wird Country Manager von Bridgestone Österreich

Die Bridgestone Österreich AG hat einen neuen Country Manager: Martin Krauss. Seit März 2015 war er als Sales Manager für das Unternehmen tätig und verantwortet seit dem 4. April 2016 die gesamte Bridgestone Vertriebsorganisation in Österreich.

Der 39-Jährige blickt auf eine mehrjährige Verkaufs- und Managementerfahrung in verschiedenen Branchen zurück. Als studierter Sportwissenschaftler startete er seine Karriere im Sport- und Fitnessbereich und erweiterte seine Kenntnisse bei namhaften Unternehmen der Bau- und Reifenbranche. In verschiedenen leitenden Positionen war er dabei vor allem für Vertrieb und Marketing zuständig. Der gebürtige Wiener ist verheiratet und Vater einer einjährigen Tochter.

Als Country Manager ist Martin Krauss für das General Management der österreichischen Tochtergesellschaft der Bridgestone Unternehmensgruppe zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört insbesondere die Leitung aller Produktbereiche, die Planung und Durchführung länderspezifischer Verkaufs- und Marketingstrategien sowie die Führung der Vertriebsmannschaft. „Ich freue mich sehr, mit meinem Team unsere Vertriebsorganisation weiter zu stärken. Die neuen Herausforderungen unserer Partner in einem veränderten Markt wollen wir gemeinsam erfolgreich meistern“, sagt Krauss. Eines seiner wichtigsten Ziele sei es, jedem einzelnen Bridgestone-Fahrer das gute Gefühl zu geben, sich für die richtige Reifenmarke entschieden zu haben. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert