Bereits mehr als 2,5 Millionen CrossClimate verkauft

Dienstag, 3. Mai 2016 | 0 Kommentare
 
Für alle Wetter, aber nicht als Ganzjahresreifen klassifiziert
Für alle Wetter, aber nicht als Ganzjahresreifen klassifiziert

Mit dem CrossClimate für den europäischen Markt hatte Michelin vor gut einem Jahr den ersten Pkw-Sommerreifen mit Wintereigenschaften (er trägt das Schneeflocken- bzw. das TPMS- alias „Three Peak Mountain Snowflake“-Symbol) vorgestellt und sich hartnäckig geweigert, das Produkt „Ganzjahresreifen“ zu nennen. Ein Verkaufserfolg ist der CrossClimate jedenfalls allemal: Er wurde bislang mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft und übertrifft damit die hauseigenen Absatzziele um 33 Prozent. dv

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *