Intensivierter Kundenfokus bei Starco

Donnerstag, 28. April 2016 | 0 Kommentare
 
Arbeitet künftig noch kundenorientierter: das Starco-Managementteam
Arbeitet künftig noch kundenorientierter: das Starco-Managementteam

Der Spezialreifen- und -räderhersteller Starco hat seine Organisationsstruktur für West- und Nordeuropa hinsichtlich der großen, über nationale Grenzen hinweg operierenden Kunden modifiziert, das klassische Aftermarket-Geschäft bleibt davon unberührt. Das Verkaufsteam arbeitet jetzt grenzüberschreitend und anwendungsbezogen, wobei es sich (siehe Schaubild) an den sieben Segmenten Trailer & Caravan, Industriefahrzeuge, landwirtschaftliche Arbeitsgeräte, Traktor, Fahrzeuge zur Bodenpflege, Leichttransport und Spezialfahrzeuge orientiert. dv

Orientierung am Markt

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *