„Rock the Road“ – Vredestein will Abverkauf mit Radiokampagne beflügeln

Dienstag, 12. April 2016 | 0 Kommentare
 

Mit einer breit angelegten, bundesweiten Radiokampagne startet Apollo Vredestein in den Frühling. „Es ist die größte Kampagne in der Geschichte von Vredestein – wir freuen uns, dass wir unsere Partner im Reifenhandel  in dieser massiven Form im Frühjahrsgeschäft unterstützen können“, erläutert Michael Lutz, Geschäftsführer Apollo Vredestein. Die Kampagne soll zum notwendigen Wechsel auf Sommerreifen animieren. Vielen Autofahrern ist es immer noch nicht bewusst, dass nur Sommergummis in der warmen Jahreszeit die beste Leistung beim Bremsen und Aquaplaning garantieren und dabei noch Sprit sparen helfen. Im Vordergrund der Kampagne steht Vredesteins Sportrac 5 in der Größe 185/65 R15H. dv

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *