Klicken, kaufen, gewinnen bei Interpneu

Unter dem Motto „Klicken, kaufen, gewinnen“ startet der Großhändler Interpneu (Karlsruhe, ein Unternehmen der Pneuhage-Gruppe) ins Frühjahr. Jede Bestellung von Reifen, Felgen und Kompletträdern seit dem 14. März und bis zum 31. Mai 2016 direkt im Online-Shop wird mit einem virtuellen Gewinnlos belohnt. Pro Auftrag erhöht sich damit die Chance auf einen von hundert Gewinnen im Gesamtwert von über 50.000 Euro.

Der Hauptpreis ist eine A-Klasse von Mercedes-Benz. Sportlich fährt auch Kettlers Herren-E-Bike. Gesellig kann der Gewinner eines Weber-Gasgrills in den Sommer starten. Auf Elektronikfans warten iPhone 6S oder iPadAir. Wer die VIP-Tickets für ein DTM-Rennen oder für ein Spiel von Borussia Dortmund nicht gewinnt, kann die Events vielleicht auf seinem neuen Samsung 48“-TV ansehen. Außerdem warten verschiedene Satz Reifen, Felgenständer von Platin Wheels, Media-Markt- oder Amazon-Gutscheine sowie Reifensäcke auf ihre neuen Besitzer.

„Wer clever ist, und seine Gewinnchancen erhöhen will, bestellt einfach mehrmals am Tag – immer sobald er Bedarf hat. Die Anzahl der bereits erzielten Gewinnlose wird den Händlern nach dem Shop-Login unter http://istore.pneu.com tagesaktuell in der Menüleiste angezeigt“, erklärt Lars Bartsch, Leiter Handelsmarketing. Die Aktion gilt für das komplette Reifen- und Felgensortiment von Interpneu, inklusive Exklusivmarken und Nutzfahrzeugreifen. Die Registrierung im Shop ist kostenlos. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert