Roadshow zu Michelin-Sommerreifen: Pilot Sport 4 im Zentrum

Montag, 14. März 2016 | 0 Kommentare
 
Saisonstart für den Pilot Sport 4
Saisonstart für den Pilot Sport 4
Na klar, der CrossClimate – ob man ihn nun als Ganzjahresreifen bezeichnet oder wie vom Reifenhersteller präferiert als Sommerreifen mit Winterreifenzulassung – ist aufgrund seiner Positionierung nach wie vor ein Gesprächsthema im Markt und hat allein schon aufgrund der Michelin-Definition seinen Platz, wenn es auf eine Sommerreifen-Roadshow geht. Die hat Michelin im März absolviert und dabei weite Teile der Medien und damit viele Endverbraucher erreicht. Aber wenn es um Sommerreifen geht – und eben nicht primär um Ganzjahresreifen –, dann sollte doch eigentlich die vierte Generation des Pilot Sport in den Fokus rücken. Ein Premiumreifen der Premiummarke Michelin.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *