Schwarz ist im Trend – auch bei Radsicherungen

Die McGard Deutschland GmbH (Nordheim), hiesige Dependance des weltweit führenden Herstellers von Radsicherungen, bietet nun eine noch größere Auswahl an schwarzen Radsicherungen. Denn aufgrund der Tatsache, dass immer mehr Fahrzeuge ab Werk mit schwarzen Radbolzen ausgeliefert werden und Aluminiumfelgen mit schwarzer Oberflächenbeschichtung ohnehin im Nachrüstbereich sehr beliebt sind, hat die Bedeutung der schwarzen Radsicherungen in den letzten Jahren massiv zugenommen.

Auch im Bereich Fahrzeugveredelung/Tuning werden sehr gerne schwarze Radbolzen und Radsicherungen verwendet. Um den Marktanforderungen gerecht zu werden und möglichst viele Fahrzeugapplikationen abzudecken, bietet die Firma McGard ein sehr breites Produktportfolio hinsichtlich Radsicherungen und Radbolzen in Chrom und Schwarz.

Weil es außerdem so manchem Fahrzeughaltern bei seinem Auto nicht individuell genug sein, kann, bietet McGard zusätzlich die Option an, Radbolzen/-muttern mit einer Lasergravur personalisieren zu lassen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert