Premiere des neuen BRV-Lehrgangs zum „Kfz-Serviceberater” im August

,

Der Ankündigung vom vergangenen Herbst, sein Lehrgangsangebot mit einem Kurs speziell zum Thema Autoservice ausbauen zu wollen, lässt der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) jetzt Taten folgen. In diesem Sommer wird das Seminar „Kfz-Serviceberater im Reifenfachhandel – Autoservice professionell und erfolgreich verkaufen“ seine Premiere haben. Die Ausschreibungsunterlagen für den vom 15. bis zum 25. August terminierten Kurs stehen ab sofort auf den Webseiten des BRV zum Herunterladen bereit – Anmeldeschluss ist der 1. Juli. „Angesichts des vom Reifenfachhandel mehrheitlich wahrgenommenen Strukturwandels, der verstärkt Fahrt aufnimmt, sowie der Erkenntnis, dass im Kfz-Service eine Chance für die Weiterentwicklung des eigenen Geschäftsmodells liegen könnte, würde ich mich über zahlreiche Seminaranmeldungen freuen“, sagt der geschäftsführende BRV-Vorsitzende Peter Hülzer. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert