Christophe Cantou wird Magnas neuer Sales Manager für Südfrankreich

,

Die Magna Tyres Group baut ihr globales Vertriebsteam weiter aus mit Christophe Cantou, der ab Mitte März als Sales Manager die Region Südfrankreich betreuen wird. Er soll über 15 Jahre Vertriebserfahrung in der Reifenindustrie verfügen, die er bei namhaften Reifenherstellern sammeln konnte. Cantou wird Peter Schreudering unterstützen und sich auf den südlichen Teil des Landes konzentrieren. „Die Magna Tyres Group wächst immer noch deutlich. Um der steigenden Nachfrage zu entsprechen, war die Erweiterung des Vertriebsteams notwendig“, sagt Hein de Wind, Vertriebsleiter der Magna Tyres Group, der dem Neuzugang zutraut, zum weiteren Umsatzwachstum des Unternehmens in neuen und bestehenden Märkten beizutragen. „Mit seiner Erfahrung erwarten wir, dass er sowohl für unser Team als auch für unsere Kunden eine wertvolle Ergänzung sein wird“, so de Wind weiter. Zu den Aufgaben Cantous gehört bei alldem auch, die Bekanntheit der Marke MTP im Reifenhandel bzw. bei den Magna-Kunden zu fördern. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert