Yokohama legt Miniserie von Fußballclips auf

Dienstag, 16. Februar 2016 | 0 Kommentare
 

Als Sponsoringpartner der in der britischen Premier League spielenden Fußballmannschaft hat Yokohama nicht nur eine spezielle FC-Chelsea-Reifenedition aufgelegt, sondern veröffentlicht nun auch eine Reihe von Kurzfilmen rund um sein Engagement bei dem Klub. Zu sehen gibt es die insgesamt acht geplanten rund einminütigen Clips nach und nach auf der YouTube-Plattform, wobei jeweils ein Spieler eine Brücke zwischen verschiedenen Fußballtechniken und den Produkten des Herstellers schlagen soll. Alle zwei Wochen wird demnach ein neuer Streifen erscheinen, die in jeweils sechs verschiedenen Sprachen – in Japanisch, Englisch, Indonesisch, Thai, Chinesisch und Russisch – produziert werden. Mit der Miniserie will man einerseits unterhalten sowie andererseits natürlich Yokohama den Chelsea-Fans vorstellen. cm


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *