Iris Dijs ist „Miss Tyres in Stock“ des Monats Januar

Donnerstag, 11. Februar 2016 | 0 Kommentare
 
Die 29-jährige Iris Dijs ist die erste (für Januar) gekürte „Miss Tyres in Stock“
Die 29-jährige Iris Dijs ist die erste (für Januar) gekürte „Miss Tyres in Stock“

Zu Beginn des Jahres haben die Betreiber der Plattform Tyres in Stock die Suche nach Models gestartet, die den 2017er-Kalender des B2B-Onlinereifenportals zieren sollen. Jeden Monat bis Jahresende wird daher nun eine „Miss Tyres in Stock“ gekürt: Die erste von ihnen bzw. diejenige für den Januar ist die 29-jährige Iris Dijs. Sie hat – wie die bis Dezember dieses noch hinzukommenden elf – abgesehen von dem damit nun schon sicheren Fotoshooting für den Kalender zusätzlich noch die Chance auf den Gewinn einer Reise, die unter allen zwölf Finalistinnen verlost werden soll. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *