Pirelli: Daniele Deambrogio jetzt Country Manager für Spanien und Portugal

Daniele Deambrogio hat für Pirelli jetzt die Funktion des Country Managers mit Verantwortung für Spanien und Portugal übernommen. In dieser Funktion löst er Giansimone Bertoli ab, der nun wiederum als Region Manager für Polen, Skandinavien und das Baltikum tätig ist. Daniele Deambrogio (47) war im Dezember 2014 zum Geschäftsführer und Vorsitzenden der Geschäftsführung der Pirelli Deutschland GmbH ernannt worden, nachdem er zuvor bereits in der Konzernzentrale als Country Manager für Deutschland sowie als Commercial Director für den Markt Zentraleuropa zuständig war. Im vergangenen Juli dann reichte Deambrogio die Verantwortung in der deutschen Gesellschaft allerdings bereits wieder an Frank J. Delesen weiter, der dort seither den Vorsitz in der Geschäftsführung innehat. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert