Relaunch der Toyo-Zweitmarke Nitto im australischen Markt
Die Toyo-Zweitmarke Nitto soll im australischen Markt einen Neustart hinlegen. Dabei setzt man nicht nur auf eine überarbeitete Webpräsenz für Down Under oder den Motorsport-Stuntman Matty Mingay als Markenbotschafter, sondern mit der unter dem Namen Bob Jane T-Marts agierenden Kette vor allem auch auf einen neuen landesweit vertretenen Distributionskanal. Mit seinen 136 Niederlassungen in Australien soll der Vertriebspartner das gesamte Portfolio der Marke im UHP-/Pkw- sowie 4×4-/SUV-Segment exklusiv vermarkten, wie José Angeles erklärt. „Diese nationale Vertriebspartnerschaft zusammen mit der neuen Website wird die Nitto-Präsenz in Australien dramatisch erhöhen und unsere Reifen einer noch breiteren Fangemeinde als ohnehin schon zugänglich machen“, ist der Marketingmanager von Nitto Tyres Australia überzeugt. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!