Peter Smodej wechselt von Goodyear Dunlop zu Daimler

Nachdem Goodyear Dunlop im Dezember mitgeteilt hatte, dass Peter Smodej – damals seit gut einem Jahr als „Senior Specialist Corporate Communications/Commercial Communications DACH“ in Hanau tätig – das Unternehmen zum Jahreswechsel wieder verlassen würde, stellt er sich jetzt neuen Aufgaben in der Unternehmenskommunikation. Smodej ist nun in der Daimler AG in der Abteilung Wirtschaftskommunikation Nutzfahrzeuge für Mercedes-Benz Vans und Daimler Buses der Werke Düsseldorf, Ludwigsfelde, Mannheim und Neu-Ulm zuständig. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert