First Stop will „gemeinsam wachsen“ – Personalentscheidungen

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Die Verantwortlichen und Partner von First Stop haben Freitag und Sonnabend in Dresden auf das vergangene Geschäftsjahr zurückgeblickt und außerdem die Rahmenbedingungen für weiteres gemeinsames Wachstum diskutiert. In Summe zeigte sich dabei: First Stop hat sich in den vergangenen zwei Jahren deutlich weiterentwickelt und kann seinen Partnern immer mehr bieten. Anlässlich der Konferenz stellten sich dabei auch erstmals die beiden neuen Geschäftsführer von First Stop und von Bridgestone Deutschland vor: Frank Fuhrmann und Andreas Niegsch. Das Thema Personal nahm dabei einen nicht unerheblichen Anteil der öffentlichen Diskussionen und inoffiziellen Gespräche ein. Während Alexander Hild, in den vergangenen vier Jahre als Leiter Partnerbetriebe geschätzter Ansprechpartner für die First-Stop-Partner im Land, sich künftig direkt um die operative Leitung von 20 First-Stop-Regiebetrieben in Süddeutschland kümmern wird, übernimmt Hilds bisherige Funktion Thies A. Völke. Er hatte im Sommer 2014 Leitung Einkauf und Marketing in der First-Stop-Zentrale übernommen und soll sich auch weiterhin mit seiner Abteilung um den Einkauf der Organisation kümmern; das Marketing liegt zukünftig komplett in der Verantwortung von Christian Blazekovic. Beiratsvorsitzender Peter Deubzer machte unterdessen klar und forderte, dass entsprechende Personalrochaden in Bad Homburg sich nicht negativ auf die Betreuung der Partner auswirken dürften. arno.borchers@reifenpresse.de

button_nrz-schriftzug_12px-jpg Den kompletten Bericht zur First-Stop-Konferenz lesen Sie in der kommenden Februar-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG.

 

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