Gewinnübergabe: Mit GT Radial und Reifen Gundlach geht’s nach New York

Ein im vergangenen Herbst durchgeführtes Gewinnspiel konnte nun abgeschlossen werden und zwei glückliche Gewinnerinnen können die Koffer packen für eine Reise nach New York. Denn Reifenhersteller Giti Tire und Reifen Gundlach als Importeur für dessen Marke GT Radial hatten eine Verbraucherkampagne gestartet und einen fünftägigen Aufenthalt in Manhattan ausgelobt. Bei qualifizierten GT-Radial-Fachhändlern konnten sich die Verbraucher registrieren. Nun hat die Glücksfee den Gewinner gezogen: Gabriele Stiller aus Dortmund fliegt nach New York, übernachtet dort in einem Vier-Sterne-Hotel und erhält außerdem Tausend Dollar Taschengeld. Die Gewinnerin hat beim Com4Tires-Systempartner Reifen Bracco R+F in Dortmund die Teilnahmekarte ausgefüllt, nachdem sie sich für ihren Opel Adam einen Satz GT-Radial-Reifen gekauft hatte. „Freudig berichtete Gabriele Stiller bei der Preisübergabe, dass ihre Tochter Jenny sie bei der Reise begleiten wird. Der Take-off soll noch im Januar sein, und dem Geschäftsführer der Firma Bracco R+F konnte für die aktive Promotion der Aktion ein ‚My-Days’-Gutschein überreicht werden.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert