Frühzeitiges AD-Vimotion-Bekenntnis zur Essen Motor Show 2016

, , ,

Die AD Vimotion GmbH aus Unterensingen hat schon jetzt ihre Teilnahme bei der diesjährigen Essen Motor Show bestätigt: Vom 26. November bis zum 4. Dezember wird das Unternehmen einmal mehr Flagge dort zeigen bzw. mit seinen Rädermarken Oxigin und Carmani vor Ort vertreten sein. Grund für das frühzeitige Bekenntnis zu der Tuning- und Motorsportmesse dürfte vor allem die positive Resonanz auf die nur wenige Wochen zurückliegende Beteiligung an der alljährlichen Ausstellung in der Ruhrmetropole sein. „Einmal mehr hat sich die Essen Motor Show für uns und unsere Marken Oxigin, Oxforged und Carmani als hervorragende Branchenmesse erwiesen“, erklärt Geschäftsführer Arif Oliver Bekat. An allen Messetagen sei der Stand des Unternehmens in Essen von Fachbesuchern, Pressevertretern und Endverbrauchern stark frequentiert worden. „Besonders unser neues Oxigin-Felgendesign ‚OX20 Attraction’, die neue Carmani-Felge ‚CA13 Twinmax’ sowie unsere innovativen Oberflächenveredelungen fanden eine erstklassige Resonanz, sodass wir wohl mit Recht sagen können: Die AD Vimotion GmbH liegt mit ihren Produkten nicht nur im Trend der Zeit, sondern bestimmt diesen vielmehr sogar maßgeblich mit“, so Bekat. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert