Goodyear begründet weitreichende Partnerschaft mit dem FC Bayern München

Goodyear und der FC Bayern München wollen in Zukunft gemeinsame Wege gehen: Ab dem 1. Januar 2016 ist der Reifenhersteller Platinpartner des deutschen Rekordmeisters, wie die Partner heute Abend vor der Allianz-Arena in München im Rahmen eines Presseevents bekanntgaben. Die auf mehrere Jahre geschlossene Vereinbarung beinhaltet unter anderem die Bandenwerbung bei allen Bundesliga-Heimspielen der FC Bayern München, diverse Werberechte sowie zahlreiche „Aktivierungsmaßnahmen für Handel und Endverbraucher“, so der Hersteller vor Ort.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert